VfR-Waldkatzenbach

Radsport - Fußball - Fitness



Erfolgreiche Mountainbiker bei Sportlerehrung

Im Zuge des Neujahrsempfang wurde erneut die Sportlerehrung der Gemeinde Waldbrunn durchgeführt. Auch in diesem Jahr wurden Mitglieder der Radsportabteilung geehrt. Michael Kochendörfer wurde mit einer Goldmedaille für seinen Sieg bei der Deutschen Meisterschaft der 24-Stunden-Mountainbiker und einem sechsten Platz beim „Race around Austria“ ausgezeichnet.

Hannes Banspach wurde mit Silber ausgezeichnet. Er war in Mannheim Bezirksmeister des Radsportbezirk Rhein-Neckar-Odenwald geworden. Seine Schwester Hanna Banspach erhielt Bronze für Ihren 1. Platz beim MTB-Kinderrennen in Aspen.

Erfolgreiche Radsportler

Die erfolgreichen Sportler mit dem Sportausschussvorsitzenden Hermann Döring (links) und dem Bürgermeister der Gemeinde Waldbrunn Markus Haas (rechts).