VfR-Waldkatzenbach

Radsport - Fußball - Fitness



Starkes Auftaktrennen

Am Sonntag fand das erste von sechs Cross-Country-Rennen der LBS-Cup-MTB Serie in Untermünkheim statt.

Das erste Rennen des Tages startete morgens um 9 Uhr, noch begleitet von Regen.

Hier ging für den VfR Waldkatzenbach Hannes Banspach an den Start, der in diesem Jahr nochmal in der Hobby Jugend Klasse U 17 startet.

Hannes konnte sich gleich am ersten Anstieg kurz nach dem Start auf Position 1 einreihen. Diese Führung konnte er die fünf zu fahrenden Runden beibehalten und weiter ausbauen und fuhr am Ende mit einem enormen Vorsprung von über 4 Minuten zum Zweitplatzierten (Florian Hofmann, RSV Remchingen)seinen ersten Saisonsieg 2015 nach Hause.

Für den VfR Waldkatzenbach waren weiterhin am Start Lea Kumpf (U11, Platz 4), Silas Joho (U13, Platz 20) und Hanna Banspach (U15, Platz 6).

Image1