VfR-Waldkatzenbach

Radsport - Fußball - Fitness



VfR Mitglieder beim Neujahrsempfang ausgezeichnet

Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Waldbrunn wurden wieder mehrere unserer Sportler ausgezeichnet.

Wie schon in den letzten Jahren konnte auch dieses Mal unser Extremsportler Michael Kochendörfer die Ehrenauszeichnung in Gold im Empfang nehmen. Unter anderem für seine Teilnahme am härtesten Radrennen Europas, dem Race Around Austria bei dem er nach dem Absolvieren von 2.200 Kilometer und 30.000 Höhenmetern in einer Zeit von 99:24 Stunden den dritten Platz erreichte. Mit dieser Zeit konnte er sich im Vergleich zu seiner letzten Teilnahme um 6 Stunden verbessern.

Außerdem erhielten Adelaide Craviolo, Silas Joho und Lea Kumpf die Bronzemedaille für ihre Siege bei den Bezirksmeisterschaften.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Lea Kumpf, Michael Kochendörfer, Silas Joho und Adelaide Craviolo